VON & ZU BASSET AUTUMN/WINTER 2014-15 SUPREME WOMEN&MEN IN MUNICH

VON & ZU BASSET AUTUMN/WINTER 2014-15 SUPREME WOMEN&MEN IN MUNICH

Gelebte Familientradition
Wir lie­ben es, Klei­der zu ma­chen. Na­tür­lich steckt in je­dem Stück viel Ar­beit – aber das ist un­ser ge­leb­ter Traum, den un­se­re Fa­mi­lie durch be­stän­di­ge Ar­beit um­setzt. BAS­SET MA­DE IN GER­MA­NY ist das Herz un­se­rer Fa­mi­li­en­ge­schich­te, das be­reits in der drit­ten Ge­ne­ra­ti­on schlägt.

Wir, das ist die Fa­mi­lie Czer­ny. Un­se­re Ma­nu­fak­tur gibt nun schon seit mehr als 70 Jah­ren das Wis­sen rund um un­ser Hand­werk von Ge­ne­ra­ti­on an Ge­ne­ra­ti­on wei­ter und auch un­se­re Jüngs­ten sind schon Teil die­ser Tra­di­ti­on.

Er­fah­ren Sie hier, was uns an­treibt, was BAS­SET MA­DE IN GER­MA­NY so be­son­ders macht und wa­rum wir uns nach wie vor wei­gern, im kos­ten­güns­ti­ge­ren Aus­land zu pro­du­zie­ren.

Ver­ste­hen Sie wer wir sind und was uns be­wegt.

Feinste Stoffe
Die Grund­la­ge gu­ter Klei­dung sind gu­te Stof­fe. Da­her kom­men für BAS­SET MA­DE IN GER­MA­NY nur feins­te Stof­fe aus Ita­li­en und Deutsch­land in Fra­ge. Mit un­se­ren Lie­fe­ran­ten pfle­gen wir ei­ne Jahr­zehn­te lan­ge, freund­schaft­li­che Be­zie­hung, was nach­hal­ti­ge Qua­li­tät ge­währ­leis­tet – zu Ih­rem Vor­teil.

Dar­üu­uml;ber hin­aus un­ter­zie­hen wir die Stof­fe re­gel­mä­ßi­gen Tests, bei de­nen im­mer wie­der Wa­sch­ei­gen­schaf­ten, Haut­ver­träg­lich­keit, Farb­echt­heit, Ein­lauf­wer­te und der Tra­ge­kom­fort auf die Pro­be ge­stellt wer­den. Zu­sam­men mit feins­tem, hoch elas­ti­schem Garn ver­ar­bei­ten wir die bes­ten Stof­fe zu in­di­vi­du­el­ler Mo­de. Das ist der Weg von BAS­SET MA­DE IN GER­MA­NY.

Loading Images...